Alta Major® Basistherapie

Die Wirbelsäule als Säule der
Erkenntnis und Gesundheit

Das Basisseminar ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, Wesen und Wirkung der Alta Major®-Methode tiefer zu erfassen. Es steht allen Interessenten offen, die mit Alta Major® einen ersten oder weiteren Schritt auf ihrem Weg der Auf- und Neuausrichtung gehen möchten.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der eigenen Körper- und Selbsterfahrung. Wir gewinnen grundlegende Einsichten über die Einheit von Körper und Geist und deren Stärkung durch eine neu wachsende äußere und innere Haltung. In kleinen Gruppen begreifen wir unsere individuellen Körpermuster und die dahinter liegenden geistigen Entsprechungen und erkennen die daraus resultierenden Haltungen als sichtbaren und spürbaren Ausdruck unseres Lebens.

Wir aktivieren das in uns allen angelegte formbildende Zentrum und können so aktiv und in mitfühlender Weise Einfluß nehmen auf all die Haltungs- und Verhaltensmuster, die uns noch immer einengen, belasten oder die uns Streß und Schmerz bereiten. Mit Hilfe von speziell entwickelten Alta Major®-Wirbelsäulen- und -Bewusstseinsübungen erwecken wir in uns die Kräfte der Selbstheilung. Schritt für Schritt finden wir zurück ins Lot der Aufrichtung und entwickeln eine neue Körper- und Lebenshaltung, mit der wir Gesundheit, Kraft und Lebensfreude erfahren und ausstrahlen.

Seminar-Schwerpunkte der
Alta Major® Basistherapie sind:

Die Alta Major®-Basistherapie ist gleichzeitig Voraussetzung für das Training zum Alta Major® -Berater.

Seminarkosten: € 520,-/Person, zzgl. U/V
Für die Buchung des Seminars nutzen Sie unser online-Formular.


Weitere Informationen per eMail oder
telefonisch 089 - 123 85 80/81 anfragen.

Alta Major® - Innergetik® u. Innergetic®sind für Divo H. Köppen-Weber eingetragene Warenzeichen.